• Jobs Job bei ETAPART AG

ETAPART AG

Rottenburg am Neckar, Tröbitz

Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ETAPART AG Rottenburg am Neckar, Tröbitz Installation der Systeme und Geräte beim Kunden.

Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wichtigsten Bindeglieder Einer Starken Kette Deutschlandweit Werden Auch Sie Ein Bindeglied Und Werden Sie Ein Teil Unserer Kette Die Ag In Rottenburg Am Neckar Und Die Energietechnik Gmbh In Tröbitz Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Energieeffiziente Hallenheizungs- Und Lüftungssysteme Unsere Tätigkeit Ist In Einem Expandierenden Markt Angesiedelt Und Auch Wir Wachsen Weiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Ergänzung Und Verstärkung Unseres Teams In Rottenburg Und Tröbitz Einen/eine: Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Arbeitsort: Rottenburg Am Neckar Und Tröbitz Ihr Aufgabengebiet: Installation Der Systeme Und Geräte Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Fachgebieten Elektronik Mechatronik Anlagenmechanik Hkls Zentralheizungs- Und Lüftungsbau Gas-wasserinstallation Instandhaltung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Service- Und Kundenorientiertes Denken Montageerfahrung Oder Berufserfahrung Im Bereich Hkls Schweißkenntnisse Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Montagebereitschaft Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Pünktlichkeit Höhentauglichkeit Fahrerlaubnis Klasse B (klasse Iii) Was Sie Erwartet: Umfangreiche Und Detaillierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Leistungsgerechtes Einkommen Auslösen Und Mitnahme Im Firmen-kfz Ab Niederlassung Rottenburg Am Neckar Angenehmes Betriebsklima Und Langfristige Zusammenarbeit Stehen Im Vordergrund Sind Sie Interessiert Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung In Einem Kleinen Team Qualitativ Anspruchsvolle Serviceleistungen Durchzuführen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Frühesten Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An: Die Ansprechpartnerin Für Rottenburg Ist Frau Sissi Hoppensack ( Sissihoppensack@de / Tel: 07472 925-117) Energietechnik Gmbh Str 1 03253 Tröbitz Die Ansprechpartnerin Für Tröbitz Ist Frau Cordula Noack ( Cordulanoack@de / Tel: 035326 983-21) Wartung Mechaniker Versorgungstechniker Techniker Installateur Heizungsbauer Instandsetzung SHK Maschinenmonteur Wärmenetzmonteur Gasnetzmonteur Facharbeiter Heizungstechniker Instandhaltungsmechaniker Anlagenmonteur Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Installation Der Systeme Und Geräte Beim Kunden Rottenburg Am Neckar Tröbitz Wartung Mechaniker Versorgungstechniker Techniker Installateur Heizungsbauer Instandsetzung SHK Maschinenmonteur Wärmenetzmonteur Gasnetzmonteur Facharbeiter Heizungstechniker Instandhaltungsmechaniker Anlagenmonteur

ETAPART AG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w)
   ETAPART AG (Rottenburg am Neckar)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)

Erzieherin (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)